Bookmark this category

Lisa (35) liest am liebsten Romane, Sach- und Fachbücher und liest gerade folgendes:
Titel: Ich Katharina, Träume aus dem Jenseits
Autor: Anja Mattern
Kategorie(n): Romane

Inhalt: Das Buch beginnt mit Erzählungen aus dem Leben der Autorin, ihren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Tod und Sterben.Sehr überzeugend berichtet sie von ihrem Besuch bei einem Jenseitsmedium welches ihr Leben von Grund auf verändert und ihren einfach nur phantastischen Träumen.

In diesem Träumen und Astralreisen, deckt sie ein 111 Jahre altes Familiengeheimnis auf. Die Urgroßmutter Katharina, welche in den Träumen immer wieder auftaucht, hilft ihr überdies das eigene Leben besser zu verstehen.

Bewertung: Lisa findet die Lektüre genial
Lisa findet gut: Der Schreibstil ist flüssig, einfach nur gut zu lesen!
Ich habe das komplette Buch in einem einzigen Tag durchgelesen.

Die Thematik finde ich hochaktuell – denn das sterben und der Tod, geht uns alle etwas an. Überdies habe ich eine Menge über das Träumen lernen dürfen

Ein Lesetipp von Lisa: Ich, Katharina – Träume aus dem Jenseits von Anja Mattern