Bookmark this category

Tine (37) liest am liebsten Andere, historische Romane, Krimis, Romane und liest gerade folgendes:
Titel: Dragon Love – Feuer und Flamme für diesen Mann
Autor: Katie MacAlister

Kategorie(n): Liebesromane
Inhalt: Aisling Grey, eine junge Amerikanerin, soll in Paris eine wertvolle Antiquität an eine Sammlerin liefern. Aber sie findet diese Frau tot in ihrer Wohnung. Seltsame Zeichen weisen auf einen okulten Hintergrund. Am Tatort taucht ein gutaussehender Mann, Drake Vireo, auf. Was hat er damit zu tun? Sie verliebt sich in ihn, muß aber feststellen das er zu einem uralten Geschlecht von Drachen gehört, die menschliche Gestalt annehmen können.

Bewertung: Tine findet die Lektüre Ok
Tine findet gut: Mal ein etwas anderes Umfeld. Witzig gemacht, zumal es auch um Drachen Hüterinnen, Dämonen usw. geht. Am besten gefiel mir Aislings Dämonen-Hund.

Nicht so gut ist: Ansonsten etwas zu sehr Gossen-Sprache, waas sehr schade ist, denn ein gewisses Vokabular muß einfach nicht sein.