Bookmark this category

sawyer (16) liest am liebsten Fantasy, Horror, Krimis, Liebesromane, Romane und liest gerade folgendes:
Titel: Arkadien
Autor: Kai meyer
Kategorie(n): Fantasy, Liebesromane

Inhalt: um ein Mädchen Namens Rosa das nach Sizilien reist um ihre Vergangenheit in New York hinter sich zu lassen. In Sizilien lernt sie den gut aussehende Alessandro kennen und die beide verbindet mehr als Rosa glaubt. Es geht um Mafiaclans die sich bekämpfen und tierische Geheimnisse.

Bewertung: sawyerfindet die Lektüre genial
sawyer findet gut: Das der Autor nicht nur total romantisch schreibt, sondern immer wieder neue Spannung einbaut. Ich finde bei einem guten Buch sollte man Gänsehaut beim Lesen bekommen und das hatte ich eindeutig bei Arkadien!

Nicht so gut ist: Gibt es eigentlich nichts :)
Diese Literatur dient dem Verständnis: Arkadien erwacht – Arkadien brennt von Kai Meyer