Hannes (23) liest am liebsten Englische Bücher, Fantasy, Sach- und Fachbücher und liest gerade folgendes:
Titel: Content Management in der Praxis
Autor: Oliver Christ
Kategorie(n): Computerbücher, Sach- und Fachbücher
Inhalt: Das Buch beschreibt einen Prozess des Entwicklen eines CMS für ein bestimmtes Unternehmen. Dabei geht der Autor detailliert auf die einzelnen Phasen, Aufgaben und Technologien ein. Dazu bringt er anschauliche Beispiele und stellt immer wieder zur Theorie den Praxisbezug her.
Bewertung: Hannesfindet die Lektüre Ok
Hannes findet gut:
Ich kann das Buch empfehlen, da man schnell die wichtigen Informationen für sich findet und tiefer in die Materie eingeführt wird und der Schreibstil angenehm, leicht verständlich und gut zu lesen ist.

Nicht so gut ist: Mehr gewünscht hätte ich mir das CMS mehr von Portalen und ECM abgegrenzt wird. Der Autor verwendet die Begriffe fast synonym ohne auf die Unterschiede Aufmerksam zu machen. Da hätte ich mehr akribische Korrektheit gewünscht.